ErGo*Regina
Mehr als du denkst

Willkommen auf unserer Webseite 


Mein Name ist Regina Bezold und ich bin Ergotherapeutin (Master) und Handtherapeutin. Zudem habe ich einige Fortbildungen in den Bereichen Neurologie, Orthopädie, Rheumatologie, Psychosomatik und kognitive Fähigkeiten. Des weiteren bin ich sehr sportllich und musikalisch, weshalb ich mein Wissen für Sportler und Musiker erweitert habe.

.

THEMA CORONA:

Stand 23.03.2020:

Alle gesundheitsrelevanten Maßnahmen müssen weiterhin ausgeübt werden. Hierzu zählt auch die Ergotherapie. Alle Behandlungen in der Praxis oder als Hausbesuch werden weiterhin statt finden.

Alle akuten Fälle / Notfälle werden auch jetzt aufgenommen.

Eure Regina



Stand 20.03.2020:

Ab morgen gilt, dass auch wir Ergotherapiepraxen in Bayern schließen müssen. Jeder meine Patienten erhält weiterhin über telemedizin, so gut wie es geht, weiterhin Unterstützung. Wir werden über Sprechstunde.online per sogenannten Videocall verknüpft sein. 

Alle NOTFÄLLE, wie akute Handverletzungen /-behandlungen werden unter erhöhten Hygienemaßnahmen weiterhin statt finden.




 

 

.

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf